Kornelia und Lutz Engler
Kornelia   und    Lutz Engler

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • D.Katsch (Dienstag, 19. April 2022 20:22)

    Liebe Konni und lieber Lutz.
    Danke für eure Gastfreundschaft und eure liebevolle Art. Wir haben uns Wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Die Gegend ist schön und man kann auch in zwei Tage gut entspannen. Wenn ihr mal ne

  • Clemens Mecking (Freitag, 20. August 2021 18:29)

    Durch Zufall sind wir auf den Ökohof Engler gestoßen, nachdem wir einen Filmbericht über die Schorfheide gesehen haben. Wir waren fünf Wochen mit dem Wohnmobil in der Republik unterwegs, davon eine Woche bei Konny und Lutz. Es war einfach herrlich, die Gastfreundlichkeit, die Umgebung, die Ruhe mit der man alles genießen konnte. Wir werden diese Tage immer in Erinnerung behalten und für unsere zweite Zeckenschutzimpfung hat Konny auch noch gesorgt.
    Für alles vielen lieben Dank und Euch weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Umsetzung Eurer Ideen.

  • Tanja Pieper (Dienstag, 29. Juni 2021 13:38)

    Liebe Conny, lieber Lutz ...
    nachdem wir nun schon 2 Tage wieder zu Hause sind, alles verarbeitet ist, wollte ich euch unbedingt ins Gästebuch schreiben.
    Wir waren ja nun das erste, auf keinen Fall das letzte, Mal bei euch und wir haben uns sehr wohl gefühlt😀 Wir fühlten uns angenommen und waren von eurem Hof sehr positiv beeindruckt. Wie ihr mit den Tieren umgeht, die tollen Beete zum selbsternten und der riesige Garten ... das alles hat uns sehr gut gefallen. Die Luft, die Ruhe ... alles war wunderschön 🥰
    Timothy hat es natürlich der Sittich sehr angetan, leider hatten wir vergessen zu fragen, ob er einen Namen hat. Das wird aber beim nächsten Besuch, und ich hoffe er kommt sehr bald, nachgeholt 😉
    Für Lucy war es natürlich auch sehr schön, da sie zum ersten Mal in ihrem kurzen Leben, OHNE Leine gelaufen ist. Sie fand es richtig toll, obwohl Sumo die ganze Zeit hinter ihr her war 😂
    Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber leider muss auch irgendwann mal Schluss sein, und die anderen Gäste sollen sich ja auch noch ein eigenes Bild von allem machen.
    Alles in allem war es sehr schön bei euch, und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns euch wieder zu sehen🙂

  • Constanze Kriesel (Samstag, 10. August 2019 16:02)

    Liebe Kornelia und Lutz Engler,

    hier bei Ihnen unter Rechtliches liest man, was man nicht häufig lesen kann:

    "Alle Bilder, Texte und Darstellungen auf dieser Homepage sind Eigentum von Fr. Kornelia Engler.

    Veröffentlichung, Weitergabe und Verwendung sind ausdrücklich erwünscht. Es bestehen keinerlei kommerzielle Verpflichtungen, sollten sie den Inhalt nutzen wollen."

    Genau so stelle ich mir das vor,
    wenn man sich inspiriert fühlt, z.B. einen Bibelgarten wachsen zu lassen.

    Wir waren zu Dritt im Juli 2019 bei Frau Kornelia Engler zu Besuch auf diesem Ökohof.

    Gern hörten wir zu, schauten uns um und erfreuten uns am Anblick.
    Wir erfuhren viel Wissenswertes und kehrten interessiert zurück, nahmen uns vor, in Kontakt zu bleiben.

    Herzlichen Dank dafür, verbunden mit besten Grüßen,
    Constanze Kriesel

  • Ulla Neuhaus (Sonntag, 22. November 2015 16:03)

    Hallo liebe Conni, hallo Lutzi,
    Hut ab vor eurem Kampfgeist. Würde gerne mal mit euch plaudern, habt ihr mal Zeit? Über Weihnachten und Silvester fahre ich wieder bach Scofiano.
    Wie war das noch....rechts ist da wo der kleine Bär sass im Auto und links......
    Liebste Grüsse
    Ulla

  • ernährung für muskelaufbau (Freitag, 23. Oktober 2015 22:17)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut
    strukturierten und schick designten Seite zu hinterlassen!

Caravaning bei Englers
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Ökohof Engler